top of page
KYDO Background Header.jpg

Weniger Dokumentenchaos. 
Mehr Überblick.

Transportunternehmen

KYDO-Tenant-Struktur
David ohne KYDO
DAS IST DAVID...

Sei nicht wie David. 

… er ist täglich mit Herausforderungen konfrontiert. Er erhält Dokumente auf allen möglichen Wegen – per E-Mail, per Post oder schnell mal als Handyfoto vom Fahrer. Das kostet Zeit, sorgt für unnötigen Mehraufwand und birgt Fehlerquellen. Als Disponent muss David jederzeit den Überblick behalten – über Frachtbriefe, Lieferscheine, Zollpapiere und mehr. Doch Medienbrüche, manuelle Abläufe und verstreute Dokumente in verschiedenen Systemen machen seinen Arbeitsalltag unnötig kompliziert.

Use Case

Upload

KYDO-Solution_Phone_Hands
App-Store-Icon
Google-Store-Icon

Transportdokumente wie Frachtbriefe, Lieferscheine oder Zollpapiere können einfach hochgeladen werden. Dank klarer Dokumentenorganisation, digitaler Prüf- und Freigabeprozesse und dem KYDO Archiv läuft alles sicher, effizient und nachvollziehbar. Für weniger Aufwand, weniger Fehler – und mehr Zeit fürs Wesentliche.

Verarbeitung

Usecase_KYDO_AnwaltV

Ob Transportaufträge, Vereinbarungen, Fahrerunterlagen oder Schadensmeldungen – eingehende Dokumente durchlaufen bei KYDO einen klar strukturierten digitalen Workflow. Sie werden geprüft, richtig zugeordnet und sicher archiviert. So sparen David Zeit, reduziert Fehlerquellen und behält jederzeit die Kontrolle über alle Unterlagen.

Visieren

Visierungsworkflow KYDO

Dokumente landen bei David nicht mehr auf dem Schreibtisch, sondern direkt im digitalen Posteingang der zuständigen Kolleginnen und Kollegen. Mit einem Klick weist er sie zur Prüfung, Freigabe oder Einsicht zu – schnell, transparent und ganz ohne Papierkram. Das spart Zeit, Nerven und sorgt für einen klaren Überblick im Tagesgeschäft.

Archivieren

KYDO-Solution_Mockup

Wenn ein Transportauftrag, eine Vereinbarung oder ein Fahrernachweis abgeschlossen ist, wird das Dokument direkt in KYDO archiviert.

 

Seine Kolleginnen, Fahrer oder Kunden haben so jederzeit Zugriff auf alle relevanten Unterlagen – ohne Rückfragen, ohne Papierchaos.

Alles ist sicher abgelegt, digital nachvollziehbar und bei Bedarf sofort griffbereit.

Profitiere von:

Klar strukturierter Zusammenarbeit:

Einheitliche Prozesse sorgen dafür, dass alle Kunden ihre Dokumente auf demselben Weg und in der richtigen Form übermitteln. 

KYDO Inbox
KYDO Inbox

Zentralem Daten- und Dokumentenmanagement:

Alle Informationen sind übersichtlich und an einem Ort verfügbar – kein Suchen mehr, keine Mehrfachablagen, weniger Rückfragen.

Weniger Rückfragen, mehr Effizienz:

Durch klare Abläufe reduziert sich der Kommunikationsaufwand spürbar. Automatisierte und standardisierte Prozesse verschaffen mehr Freiraum für wertschöpfende Tätigkeiten und Kundenbindung.

KYDO-Visierungsworkflow

Zukunftssichere Kundenbeziehungen

Die moderne Zusammenarbeit stärkt das Vertrauen und macht ihn zum digitalen Vorreiter in seiner Branche.

Unschlagbare Dienstleistungsqualität

Saubere Strukturen und transparente Kommunikation ermöglichen es David, seine hohen Qualitätsstandards mühelos einzuhalten.

Attraktive
Reseller Konditionen

Dank attraktiven Reseller Konditionen kann David die Lizenzkosten gewinnbringend weiterverrechnen.

David_mit KYDO
DAS IST DAVID...

…mit KYDO

Kontaktiere uns für mehr Informationen

Deine Daten sind geschützt und werden nicht zu Marketingzwecken verwendet.

Aare Bern KYDO

Kontakt

info@eutima.ch

+41 31 511 19 44

KYDO Logo
SMS-Logo

developed with        from Bern

Eutima-LOGO

a company by

Big-Int-Logo
bottom of page